Heilige Drei Könige

Mit dem Sonntag nach dem Dreikönigstag schließt sich der Kreis des Weihnachtsfestes. Feiern Sie mit uns den Ausklang der Weihnachtszeit bei einem Familienkonzert, bei dem alle Chöre der Singschule Koblenz und das renommierte Barock-Ensemble Cappella Confluentes unter der Leitung von Juliane Kathary und Wolfram Hartleif zu hören sein werden. Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches Programm mit besinnlichen und beschwingten Weihnachtsliedern sowie den barocken Klängen der historischen Instrumente.

Karten bei freier Platzwahl in Kat. 1 - 23€ und in Kat. 2 - 18€. Chorpaten und Fördermitglieder 3€ und U21 5€ ermäßigt. Innerhalb der jeweiligen Kategorie haben Sie freie Platzwahl in der beheizten Christuskirche. Auch die Empore bietet sehr gute Plätze in Kat. 1 bei freier Platzwahl. Karten können Sie per E-Mail oder von Mo-Fr zwischen 15-16 Uhr telefonisch bei der Singschule Koblenz reservieren oder direkt online hier bei Ticket Regional und bei den Vorverkaufsstellen kaufen.

Frohe Weihnachten und ein gesegnetes neues Jahr

Jauchzet und frohlocket