MITTSOMMERKONZERT 2023

Sonntag 9. Juli 2023 - 17:30 Uhr
Basilika St. Kastor

Gemeinsam mit den beiden Zonta Clubs Koblenz und Koblenz Rhein-Mosel präsentiert die Singschule Koblenz am Sonntag den 9. Juli um 17:30 Uhr wieder ihr Mittsommerkonzert in der Basilika St. Kastor. In diesem Konzert werden traditionell alle vier Chorgruppen der Singschule zu hören sein. Konzerteinstimmung ab 16:30 Uhr und Pausenbewirtung im Paradiesgarten neben der Basilika.

Karten können direkt bei Ticket Regional bestellt oder über das Büro der Singschule Koblenz gekauft werden, telefonisch montags bis freitags von 15 bis 16 Uhr oder gerne auch per E-Mail. Abendkasse ab 16:30 Uhr.

Der Erlös des Benefizkonzerts geht wieder zu Gunsten eines Koblenzer Hilfsprojekts.